Menü schließen

Produkte von Mutoh

Mutoh

Der Mutoh-Konzern wurde 1953 in Tokio gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern von Schneideplottern und hochwertigen Großformatdruckern.

Die Produkte eignen sich für vielfältige Anwendungen im Bereich der visuellen Kommunikation und der Werbetechnik, z.B. für den Druck von Schildern und Werbemitteln, Fahrzeugbeschriftungen oder die Textilveredelung. Die kompakten Printer und Plotter „ Made in Japan“ zeichnen sich aus durch hohe Produktqualität und Produktivität.

Unser geschultes Technik-Team berät Sie gerne!
Tinten und Zubehör können Sie jetzt bequem im FODIG Online-Shop bestellen.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
VJ-MS31 Solvent-Tinte
VJ-MS31 Solvent-Tinte
Um Preise zu sehen, bitte einloggen.
Mutoh XpertJet 1682SR
Mutoh XpertJet 1682SR
Der Drucker Mutoh XpertJet 1682SR liefert langlebige Drucke auf beschichteten und unbeschichteten Trägermaterialien bis zu 1625mm. Er wurde speziell für doe hochwertige Serienproduktion von Schildern und Werbedrucken sowie für langlebige...
Um Preise zu sehen, bitte einloggen.
Mutoh XpertJet 1641SR
Mutoh XpertJet 1641SR
Der CMYK Großformat-Drucker XpertJet1641SR ist für die Produktion von Drucken für den langfristigen Außeneinsatz geeignet: Vollfarbdruck von Plakaten, Bannern, Leuchtschildern Point-of-Sale-Displays, Außenschildern für Gebäude,...
Um Preise zu sehen, bitte einloggen.
Zuletzt angesehen